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Website- und App-Verbesserungen beseitigen das Rätselraten beim Online-Shopping


Die Ferienzeit ist für unsere Kunden eine der geschäftigsten Zeiten des Jahres. Und wenn es um Online-Shopping geht, wollen Kunden ein großartiges Erlebnis, das das Rätselraten aus dem Einkaufen nimmt und es ihnen leicht macht, den perfekten Artikel zu finden. Sie wollen kein Kleid kaufen und müssen hoffen, dass es passt. Sie wollen kein neues Spielzeug kaufen und hoffen, dass es das ist, was ihr Neffe wollte. Und sie möchten in der Lage sein, mit der Gewissheit einzukaufen, dass ihre Lebensmittel EBT- oder SNAP-fähig sind. Kunden möchten vertrauensvoll einkaufen können.

Aus diesem Grund haben wir in den letzten Monaten unsere Website-Erfahrung erheblich verbessert und neue Funktionen eingeführt, mit denen Sie einkaufen können Walmart.com und unsere App einfacher, ansprechender und personalisierter. Wenn Kunden bereit sind, in den Urlaubsmodus zu wechseln, werden wir auf diese Weise mit ihrem idealen digitalen Erlebnis bereit sein, ohne dass die Daumen gedrückt werden müssen.

Verbesserte Registrierung

Wir wissen, dass eine Geschenkliste das Rätselraten beim Einkaufen für Paare, die den Gang entlang gehen oder ein neues Familienmitglied begrüßen, beseitigt, aber was ist mit all den anderen Momenten und Meilensteinen des Lebens? Ob Einweihungsparty, ein neues Haustier oder Geburtstag, unsere Geschenklisten und Listen helfen Ihnen, die perfekten Geschenke zu finden.

Wir haben kürzlich unsere Website-Erfahrung aktualisiert, um den Prozess der Geschenkregistrierung einfacher und einfacher zu machen. Zu den Upgrades der Registrierungserfahrung gehören neue empfohlene Artikel, die im Internet verfügbar sind und in Kürze in unserer App registriert werden, mit denen Kunden ihre Registrierung problemlos starten können, indem sie aus einer Liste der beliebtesten und gesuchtesten Artikel in unseren Hochzeits- oder Babyregistern auswählen; und Scannen zum Hinzufügen, eine neue Funktion, die in Kürze für Kunden eingeführt wird. Diese Funktion ermöglicht es Kunden, Artikel im Geschäft mit der Walmart-App zu scannen und sie direkt zu einer Registrierung hinzuzufügen, was den Einkauf online oder im Geschäft nahtlos macht. Wir behalten sogar den Überblick darüber, wer wann welches Geschenk gekauft hat, sodass es einfach ist, Ihrem Schenker ein schnelles Dankeschön zu senden.

Wir glauben auch, dass Listen das Potenzial haben, beim Weihnachtseinkauf eine große Hilfe zu sein. Kinder können ihre Listen auf Walmart.com erstellen – „herzliche“ Artikel, um sie schnell zu einer Liste hinzuzufügen und sie mit Freunden und Familie zu teilen, damit sie genau wissen, welche Geschenke sie bekommen sollen, was es ihnen erleichtert, ein Geschenk mit Zuversicht auszuwählen . Anstatt sich also zu fragen, ob Ihr Neffe heutzutage mehr auf Legos oder Hot Wheels steht, können Sie einfach aus seiner Geschenkliste auswählen, in den Warenkorb legen, eine personalisierte Geschenknachricht erstellen und seinen Urlaub verbringen. Und das ist erst der Anfang – wir werden viele neue Funktionen einführen, die das Schenken einfacher, zugänglicher und unterhaltsamer machen!

Walmart.com Neue Website-Funktionen

Personalisierter Stil

Wir wissen, dass sich Kunden beim Kauf von Kleidung oft fragen, wie sie ein bestimmtes Kleidungsstück stylen sollen – womit sie es tragen können und wie sie es mit Accessoires ausstatten können. Unsere neue Online-Styling-Funktion, die von der visuellen Ausstattungs- und Styling-Lösung Stylitics unterstützt wird, ermöglicht es Kunden, den Look zu vervollständigen. Während einer Kundin in der Vergangenheit vielleicht nur ein Kleid angeboten wurde, wollen wir den nächsten Schritt machen und der Kundin zeigen, wie sie dieses Kleid passend zu ihrem persönlichen Stil oder Anlass stylen kann.

Ein weiteres aufregendes Upgrade ist die Funktion „Choose Your Own Model“, die wir Anfang dieses Jahres auf Walmart.com angekündigt haben. Jetzt muss eine Kundin beim Kauf eines Kleidungsstücks nicht mehr nur raten, wie das Kleidungsstück an ihrem Körper aussehen wird. Stattdessen kann sie ein Modell auswählen, das ihren Proportionen ähnlicher ist, um eine bessere Vorstellung davon zu geben, ob es sich bei dem Gegenstand um einen Slay oder einen Nein handelt.

Ein inklusives Erlebnis

Unabhängig davon, wie unsere Kunden für ihre Lebensmittel bezahlen, möchten wir, dass sie in der Lage sind, bequeme Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen, die zu ihrem Zeitplan passen. Und wir möchten das Erlebnis für sie so nahtlos wie möglich gestalten. Beim Einkauf von Lebensmitteln auf Walmart.com können Kunden einen Filter auswählen, um nur EBT- oder SNAP-berechtigte Artikel anzuzeigen, und können EBT-berechtigte Produkte durch eindeutige Kennzeichnung auf den Artikel- und Suchseiten leicht identifizieren SNAP-Debitkarten zum Bezahlen an der Kasse. Egal, ob Sie ein Feiertagsessen oder eines der über 100 Abendessen zwischendurch einkaufen, wir haben Sie.

Um unser Online-Einkaufserlebnis noch umfassender zu gestalten, haben wir unser Sucherlebnis in spanischer Sprache auf Walmart.com erheblich verbessert. Kunden können die übersetzte Abfrage aktivieren oder deaktivieren und auf Spanisch nach über 600.000 der am häufigsten bestellten Artikel suchen.

Das Rätselraten entfernen

Die durchgehende Linie all dieser Verbesserungen beseitigt das Rätselraten beim Online-Shopping, sodass Kunden mit Leichtigkeit und Vertrauen einkaufen können und sie in die Lage versetzen, genau die richtigen Entscheidungen für sie zu treffen. Natürlich bleibt es entscheidend, dass wir weiterhin die Grundlagen festhalten: großartige Artikel zu großartigen Preisen und praktische, flexible Abhol- und Lieferoptionen.

Unser Ziel ist es, eine nahtlose Website- und App-Erfahrung zu schaffen, die es Kunden erleichtert, Wert und Einsparungen zu finden, unabhängig davon, ob sie vertraute wöchentliche Essentials oder etwas Neues und Anderes kaufen. Robustere Inhalte auf Artikelseiten – Videos, Bilder und mehr – stellen sicher, dass ein Kunde, wenn er auf einem Produkt landet, an dem er interessiert ist, alle Informationen hat, die er braucht, um sich sicher zu fühlen, es zu kaufen.

Diese Verbesserungen machen das E-Commerce-Erlebnis für unsere Kunden nicht nur jetzt noch einfacher und bequemer, sondern schaffen auch eine starke Grundlage, auf der wir aufbauen können, wenn wir das Website-Erlebnis in Zukunft beschleunigen.




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